Inh. Tobias Gugel
Eisenbahnstr. 17
79241 Ihringen
Tel. 07668/5510

Drucken

Über uns

Unser Familienbetrieb wurde im Jahre 1975 von Rolf und Trudel Gugel in Ihringen gegründet. Zunächst noch in der Eisenbahnstr. 12 bei den Eltern untergebracht, wurde die Werkstatt dort schnell zu klein. 1977 vergrößerten wir uns durch Kauf des heutigen Betriebsgeländes in der Eisenbahnstr. 17. Ständig erweiterten wir unseren Betrieb, um den wachsenden Bedürfnissen der Kundschaft gerecht zu werden.

Da das Gebiet „Kaiserstuhl“ untrennbar mit Weinbau verbunden ist, war der Bedarf an qualitativ hochwertigen und technisch fortgeschrittenen Pflanzenschutzgeräten von Anfang an vorhanden. Seit der Firmengründung lag somit der Arbeitsschwerpunkt vorrangig auf diesem Gebiet. Die Fa. Wanner (ehemals Myers) ist seit jeher ein starker Partner von uns. Durch die jahrelange Erfahrung und das große sowie vielseitige Ersatzteillager (auch für andere Geräte von versch. Herstellern) ist eine schnelle und kompetente Wartung bzw. Reparatur gewährleistet.

Auch in Punkto Schlepper, Anbaugeräte, Forst- und Gartentechnik setzen wir seit Jahren auf starke Hersteller - eine hervorragende Kompetenz in Beratung, Verkauf und Reparatur und die enstprechende Bevorratung an Ersatzteilen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Fort- und Weiterbildungen gehören somit zum täglichen Geschäft dazu.

Individuelle Lösungen für Sonderanfertigungen werden - zusammen mit dem Kunden - ausgearbeitet, um ein bestmöglichstes Ergebnis zu erzielen.